Die Conserve ist fast komplett bezogen – Vorankündigung Conserve-Fest

Inzwischen sind die meisten Bewohner_innen eingezogen. Die Stimmung ist gut – es ist Leben in der Conserve. Die viele Arbeit des letzten reichlichen Jahres  steckt uns allen in den Knochen sodas momentan viele Menschen sich auch wieder auf das Leben drumherum besinnen und wieder mehr an anderen Projekten arbeiten, Feiern und mal wieder was anderes tun … nichtsdestotrotz wird auch weiter gearbeitet und es gibt noch viel zu tun: noch zwei Wohnungen, Gemeinschaftsbereich, Aussengestaltung, ….

Leider hatten wir zwischenzeitlich einen Wasserschaden zu beklagen, was zu Verzögerungen vor allem in den zwei letzten Wohnungen geführt hat. Fussböden und Wände mussten abgerissen und neu gebaut werden. Und einige Bereiche müssen deshalb momentan noch als Zwischenlager für Inventar herhalten. (siehe Fotos unten)

Auf jeden Fall haben wir allen Grund zum Feiern und wir werden dies tun am 31.August ab ca. Mittag – dafür laden wir jetzt schon ein. Genauere Informationen folgen.

Comments are closed.